Gruppenübung der Gruppe 2

Gruppenübung der Gruppe 2

Aufgrund eines Einsatzes und den damit gewonnenen Erkenntnissen wurde dieses Mal ein technisches Szenario gewählt. Die Übungsannahme war eine Fahrzeugbergung, jedoch stellte sich bei der Lageerkundung heraus dass noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Die um diese Jahreszeit bald einsetzende Dunkelheit war eine zusätzliche Herausforderung. Daher wurde die Unfallstelle mit Lichtmasten und Lichtflutern ausgeleuchtet. Während mit den Rettungsarbeiten begonnen wurde erschwerte ein aufgebrachter Schauspieler die Übung mehrfach. Die etwas anspruchsvolle Lage des Fahrzeugs und die damit verbundenen Arbeiten wurden von den Teilnehmern wie gewohnt erledigt. Danke an alle Kameraden für die zahlreiche Teilnahme und an den Gruppenkommandanten für die Ausarbeitung dieser fordernden Übung!

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com