Neues RLFA-4000

Neues RLFA-4000

Am Donnerstag, 29.06.2023 durften wir unser neues Rüstlöschfahrezeug Allrad mit 4000L Löschwassertank mit Freuden von der Firma Rosenbauer in Empfang nehmen.

Das Rüstlöschfahrzeug ist der „Allrounder“ unter den Feuerwehrfahrzeugen und bietet sowohl für Technische- als auch Brandeinsätze die notwendigen Mittel.

Nach einer intensiven Einschulungsphase in den nächsten Tagen wird das neue RLF bald vollwertig seinen Dienst versehen.

Den Tag ließen wir mit einem gemütlichen Beisammensein der Bevölkerung samt Bürgermeister ausklingen.
Die Präsentation des Fahrzeuges kam an diesem Abend natürlich auch nicht zu kurz.

Wir freuen uns mit diesem Fahrzeug zukünftig für unsere Bevölkerung jederzeit einsatzbereit zu stehen.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com